Drucken

Konzertkasse Gerdes

Dienstag, 04.07.2017, 20:00 Uhr

TONALi17 * KLASSIK IM BOXRING * ÜBERRASCHUNGSKONZERT

ZUR RITZE

TONALi17 * KLASSIK IM BOXRING * ÜBERRASCHUNGSKONZERT

 

TONALi17

TONALi-Fest 2017 findet vom 3.-8.Juli 2017 mit dem diesjährigen VIOLINWETTBEWERB in Hamburg in verschiedenen Veranstaltungsorten statt.

 

KLASSIK IM BOXRING

 

Ein Überraschungskonzert an einem Überraschungsort mit höchster künstlerisch-musikalisch-sprachlicher Qualität

 

MITWIRKENDE:

TONALi15-Finalist MACIEJ KULAKOWKSI, Violoncello

HARVESTEHUDER KAMMERCHOR unter der Leitung von CLAUS BANTZER

Dichter und Rezitator: DANIEL GERZENBERG

 

Wer hat ihn schon einmal betreten, den weltberühmten Ort „Zur Ritze“? Wer war schon einmal im stimmungsvollen Untergeschoss, dort, wo der Boxring die Größen der Szene versammelt? Wer kann sich im Ring einen Cellisten denken, der von einem Chor begleitet fast sakrale Musik spielt, künstlerisch kommentiert durch einen Sprechkünstler, der zugleich Musiker ist? Fragen über Fragen. Dieser Abend lädt dazu ein, selbst zu denken, selbst zu fühlen, selbst zu bestimmen, was einen besonderen Ort ausmacht – und was nicht.

 

FREIE PLATZWAHL / KEINE BESTUHLUNG

Preiskategorie: EINHEITSPREIS Eur 12,--zzgl.Vorverkaufsgebühr

(ermäßigt Schüler/Studenten Eur 6,-- zzgl.Vorverkaufsgebühr)

zurück zur Liste

2017-07-04 20:00:00
2017-07-04 20:18:00

Veranstaltungen