Drucken

Konzertkasse Gerdes

Freitag, 01.09.2017, 20:30 Uhr

KAMMERMUSIK AM HAFEN * "Heimkehr in ein fremdes Land" mit WALTER PLATHE * Ein literarisches Konzert

HafenCity Universität

KAMMERMUSIK AM HAFEN * "Heimkehr in ein fremdes Land" mit WALTER PLATHE * Ein literarisches Konzert

KAMMERMUSIK AM HAFEN

im Holcim Auditorium der HafenCity Universität

 

6 EXCLUSIVE GESPRÄCHSKONZERTE MIT STARS DER KLASSIK

Das Festival umfasst eine Reihe von thematischen interaktiven Gesprächskonzerten mit Workshopcharakter, bei denen namhafte internationale Musiker in verschiedenen Besetzungen von Solo-Recital bis Kammerensemble über die von ihnen präsentierte Musik und ihre Instrumente erzählen und auch intensiv auf die Fragen und Wünsche der Gäste eingehen.

 

Ein literarisches Konzert

"HEIMKEHR IN EIN FREMDES LAND"

 

WALTHER PLATE, Moderation

FJODOR ELESIN, Violoncello

EKATERINA KNYAZEVA, Klavier

 

 

Als Stan Bulko nach über dreißig Jahren Amerika seine erste Reise in die alte Heimat Russland antritt, findet er sich wieder in einem Bummelzug von St.Petersburg nach Moskau. Er betritt ein vertrautes und zugleich fremdes Land. WALTER PLATHE schlüpft in die Rolle des Stan und führt die Zuschauer von Los Angeles nach Moskau.

 

KAMMERMUSIK AM HAFEN

 

Preiskategorie:  EINHEITSPREIS/unnumerierter Sitzplatz Eur 15,-- (zzgl.Vorverkaufsgebühr)

zurück zur Liste

2017-09-01 20:30:00
2017-09-01 21:07:00

Veranstaltungen